15-1

Tabellenführer kommt in den Park – Gegner stellt beste Offensive und Defensive

Am Samstag erwartet die U15 des JFV Bremerhaven den JFV Weyhe-Stuhr aus Bremen. Die Bremer sind aktuell Tabellenführer der Verbandsliga. „Wir haben mit dem JFV Bremen bereits einmal den Tabellenführer gestürzt und wollen das auch heute wiederholen“, so Aldag. Der Kader ist komplett und wird noch durch Stöpke und Schiereck aus der U14 unterstützt. „Beide haben sich sehr gut präsentiert und geben uns noch zusätzliche Qualität“, so Virkus. Wir werden uns nicht verstecken und wollen die drei Punkte im Park behalten!

Am vergangenen Wochenende sorgten 4x Huber, 2x Ahmad, Keles, Klibisch, Schütte für einen klaren Auswärtserfolg beim Blumenthaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *