JFV Bremerhaven U17 – SV Werder Bremen III

Endlich geht’s weiter!

Nach mehreren spielfreien Wochenenden wird die Winterserie fortgeführt. Am Sonntag um 11:00 Uhr tritt der Drittplatzierte SV Werder III im Speckenbütteler Park an. Cheftrainer Sasa Pinter konnte erst beim Abschlusstraining wieder alle Spieler begrüßen. Grund hierfür waren die fünf Abstellungen zur Bremer U16-Landesauswahl (Ländervergleich in Regensburg/Bayern). Mit Bennet Grube, Linus Urban, Pepe Haedke, Jari Ley und Lukas Olschewski durften gleich fünf Spieler des U17-Kaders mitfahren. Eine intensive Erfahrung mit einem Sieg und zwei Niederlagen im Gepäck. Und sie kehrten gesund und unverletzt Heim – die beste Nachricht.

Nun gilt es sich wieder auf die Alltagsaufgaben zu konzentrieren. „Ob die lange Pause gut oder schlecht für uns war, lässt sich immer erst nach dem Spiel sagen“ will Pinter die Pause noch nicht einordnen. Mit Miguel Wagner, Rigo Adler und Eric Obiegly werden drei Akteure verletzungsbedingt fehlen. Alle anderen Spieler sind einsatzbereit.

Sonntag, 03.11.19 – 11:00 Uhr Sportanlage im Speckenbütteler Park

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.