IMG_2518

Saisonabschlussfeier des JFV Bremerhaven

Am gestrigen Samstagabend wurde im havenhostel Bremerhaven die Abschlussfeier durchgeführt. Das Havenhostel zählt zu unseren größeren Unterstützern, seit Jahren werden wir bemerkenswert unterstützt. Vielen Dank dafür.

Insgesamt halten wir fest, dass die Saison natürlich nicht überragend war, allerdings hat man auch heute wieder gemerkt, wie wichtig es ist, ein tolles Team beisammen zu haben. Vorstand und Trainer bilden eine tolle Einheit und freuen sich auf die neue Saison. 30 Personen waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen sehr geselligen Abend.
Der JFV Bremerhaven bedankt sich bei allen Sponsoren für die Unterstützung der abgelaufenen Saison.
Der sportliche Leiter Sören Aldag verabschiedete noch die ausscheidenden Trainer Gökhan Yücel und Henning Blank.
Während Gökhan eine Pause einlegt, geht Henning zur Leher Turnerschaft und betreut in Zukunft den Jahrgang 2008. Besten Dank für euren Einsatz!
Jetzt gehts ein paar Tage in die fußballfreie Zeit. Allen Lesern eine angenehme und vor allem sonnige Zeit.

IMG_2524

IMG_2516

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *