U17 Jungs mit Abschluss in Tietjens Nachspielzeit Saalbetrieb und Catering

Am vergangenen Freitag trafen sich unsere U17 Jungs ein letztes Mal. Bei einem sehr leckeren Grillbuffet wurde ein sehr ordentliches Jahr beendet. Leider hat es zum erhofften großen Coup nicht gereicht. Die meisten Spieler rücken nun in die U19 auf, fast alle Jungjahrgänge verbleiben in der U17 und nehmen mit dem neuen Trainerteam Sasa Pinter, Dennis Thermer und Robert Honsbehn einen neuen Anlauf.

Beiträge:

Allgemein

Zweite Talent-Maßnahme des Jahrgangs 2013 Am heutigen Abend stand die zweite Talent-Maßnahme für den Jahrgang 2013 auf dem Programm. Auf dem Platz leiteten Trainer Ole

Weiterlesen »
Allgemein

Rückblick: Leistungsvergleich der U14 Unsere U14 trat am Feiertag zu einem spannenden Leistungsvergleich gegen die U14-Teams des VfB Oldenburg und TSV Havelse an. Drei Mannschaften,

Weiterlesen »
Allgemein

Nach den Herbstferien, in denen unsere Teams nur eingeschränkt im Einsatz waren, geht es nun wieder allmählich los. Unsere U15 setzte am Dienstag ihre Favoritenrolle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.