2S1A0472

Vor dem Spiel TuS Komet Arsten – JFV Bremerhaven U19, Samstag 13:00 Uhr Sportanlage Arsten

Glatt mit 5:2 konnten unsere Jungs das Hinspiel für sich entscheiden. Das Rückspiel hat sicherlich komplett andere Voraussetzungen, für uns wird es ungleich schwieriger, sollten wir nicht endlich von der ersten Sekunde im Spiel sein.

Den Kader werden sicherlich wieder einige U17 Jungs verstärken, die Jungs haben zuletzt einen sehr guten Eindruck gemacht, so Trainer Sören Aldag.

Die Planungen für die neue Saison sind noch nicht zu 100% abgeschlossen. Der Kader wird groß werden, um ein personelles Seuchenjahr wie in der aktuellen Saison zu vermeiden. Die Vorbereitungsphase hingegen ist komplett durchgeplant. Neben dem eigenen Turnier stehen sehr interessante Spiele (u.a. beim Bundesligaabsteiger TSV Havelse) auf dem Programm.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *