JFV U17 reist mit breiter Brust nach Bremen – Anpfiff am Sonntag um 12:00

U17 trifft auf Tura !

Unter der Woche bestritt der Tabellen 3. aus Bremerhaven sein Erstrundenspiel im Pokal. Dort gastierte das Team beim SC Lehe Spaden. Diese Partie konnte man deutlich mit 0:27 (0:7) für sich entscheiden. Ein großes Lob geht an das Team aus Spaden! Eine neuformierte Mannschaft mit personellen Sorgen, die mit Spielern aus den jüngeren Jahrgängen antrat. Heutzutage nicht selbstverständlich, in sportlich schwierigen Phasen, die Herausforderung anzunehmen und sich ohne Ausnahmen Fair zu verhalten.

Auch wenn die Seestädter als Favorit gegen den aktuellen Tabellenletzten gehen, steht weiterhin die Entwicklung des Teams im Vordergrund. Nach einem ansprechenden Start in die Serie, sieht das Trainerteam noch viel Potenzial in jedem einzelnen Spieler. Diese haben in wenigen Wochen viele Vorgaben angenommen und umgesetzt.

In der Partie am kommenden Wochenende ist Geduld und Zielstrebigkeit gefordert. Ob Toptorschütze Devlin Barrie nach einer Erkältung auflaufen kann, wird sich erst am Spieltag entscheiden.

Raus mit Regenjacke und Regenschirm und rein in das warme Gefährt in Richtung Landeshauptstadt.

Unterstützt den hungrigen JFV!

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.