U19 fährt am Samstag nach Hamburg zu Vicky

Früh aus den Federn müssen die U19 Kicker des JFV. Bereits um 7:45 Uhr fährt der Reisebus in Richtung Hamburg.
Um 12:00 Uhr ist Anstoß und unsere Jungs wollen die derbe Auftaktpleite gegen Oldenburg vergessen machen.
Im Kader der Mannschaft wird es wenig Veränderungen geben, dafür wohl aber in der Startelf. Wir haben uns im Trainerteam klare Gedanken zum Thema Organisation und Stabilität gemacht und haben im Training daran gearbeitet, sagt Trainer Sören Aldag. Die Kollegen Jens Kuthning und Ralf Wiegand (Bild) fordern vollen Einsatz für mögliche Punktgewinne.
Um optimal auf das Spiel vorbereitet zu sein, schlafen einige Spieler bei unserem Partner im Havenhostel Bremerhaven.
Wir freuen uns auf ein intensives Fußballspiel beim Favoriten Victoria Hamburg. Victoria gilt als Geheimfavorit auf den Titel unter den Trainern der Liga und setzte sich gleich am ersten Spieltag mit 5:1 bei Aufsteiger Hanse Lübeck durch.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.