Zweite Niederlage in der Verbandsliga

Unsere U14 hat am Donnerstagabend eine Niederlage gegen die ungeschlagene U14 des SV Werder Bremen einstecken müssen. Am Ende eines umkämpften Spiels konnten die Grün-Weißen mit 0:2 gewinnen. „In der ersten Halbzeit hatten auch wir zwei gute Torchancen, die unteranderem auf der Linie von einem Verteidiger geklärt wurden“, befindet Co-Trainer Path.

Auch Werder hätte schon in Halbzeit eins in Führung gehen können, scheiterte jedoch an Keeper Lang, der zur Pause ersetzt werden musste. „Man hat uns in der zweiten Hälfte ab einem bestimmten Moment angemerkt, dass wir im ersten Durchgang Körner gelassen haben. Trotzdem haben wir es gegen starke Bremer auch defensiv immer wieder gut gemacht“, so Chefcoach Aldag.

Die pure Freude über die beiden Tore auf Bremer Seite zeigt, dass ihnen ein Stein vom Herzen gefallen ist, als sie endlich in Führung gehen konnten. „Sie haben sich ein wenig die Zähne an uns ausgebissen“, ergänzt Co-Trainer Virkus.

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.