U14 verliert auch den zweiten Test auf der Düsseldorfreise

Auf der Rückfahrt aus Düsseldorf machte das Team halt in Osnabrück und traf auf die U14 des VfL Osnabrück. „Durch individuelle Fehler und Ballverluste wurden insbesondere in der ersten Hälfte Tore zu leicht hergeschenkt“, so Virkus. „Wir befinden uns gerade in der Anfangsphase der Vorbereitung und haben noch eine Menge Zeit, die Jungs optimal vorzubereiten, daher ziehen wir unsere Schlüsse und haben durchaus auch positive Dinge mitgenommen aus beiden Spielen“, so Aldag. Am Ende der Partie mussten wir uns mit einer 5:0 Niederlage auf die Heimreise begeben. „Wir hätten uns durchaus Chancen erspielen können, waren aber einfach nicht genau genug, um Osnabrücks Keeper in Bedrängnis zu bringen“, so Gjikolli.

Aufstellung:
Schneider – Wojtecki, Böge, Wagner, Werner – Schulz, Wachsmann – Wallentowitz, Schwarze, Bialecki – Polit

Einwechslungen:
Voß, Baskin, Wedde, Schumacher, Grumbrecht, Buck, da Silva Rajao

Trainergespann zum Spiel und dem Stand der Vorbereitung:
„Uns ist bei dieser Fahrt nicht nur das Spielerische von Bedeutung, sondern auch das Verhalten der Spieler. Hier können sie fern der Heimat zeigen, ob sie sich an Vorgaben halten können. Das Spielerische kommt danach, damit können wir nicht komplett zufrieden sein, bewerten es aber auch nicht über, da wir gegen zwei NLZ-Mannschaften getestet haben. Freitag geht es mit einem Test gegen die U15 der Leher TS weiter. Zuvor wird jedoch Wasserski gefahren.“

Beiträge:

U14

U14 muss Reaktion zeigen

Mit dem Schlusslicht JFV Bremen erwartet unsere U14 einen direkten Gegner im Abstiegskampf. „Wir haben unter der Woche offiziell den Abstiegskampf ausgerufen und bei den

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.