U17 Spielbericht – Talente sammeln tolle Erfahrungen in einem absoluten Endspiel

Was für Emotionen. Vor der Saison haben wir insgesamt elf Spieler zum Blumenthaler SV ziehen lassen und mussten uns mächtig ins Zeug legen, um auch in dieser Saison ganz oben mitzuspielen. Unter diesen Voraussetzungen können wir einfach nur stolz sein. Stolz auf alle Talente, die unsere Farben über die gesamte Saison vertreten haben. Unser U15 Torjäger Ahmed Atilgan hatte in der 13. Spielminute die erste dicke Chance auf den Fuß. Leider verhinderte der Pfosten den Führungstreffer. Im Gegenzug gelang JFV Weyhe-Stuhr das 1:0. Donlic & Atilgan hatten anschließend weitere Chancen auf dem Fuß. Durch eine tolle Einzelleistung konnten wir durch Marten Buck verkürzen. Kurz vor der Pause verschoss JFV Weyhe-Stuhr einen Elfmeter. Glück für unser Team.

Nach der Pause ging es nur noch in eine Richtung. Mahdi Srour erhöhte per Doppelplack, ehe Naiym Zaher auf 1:4 erhöhte. Nun stand einer Aufstiegsfeier nichts mehr im Wege. Tolle Leistung! 

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.