Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die es am Sonntag Antworten geben wird. Denn dann bestreiten unsere JFV-Talente ihr letztes Saisonspiel gegen JFV Weyhe-Stuhr. Um 15 Uhr ertönt der Anpfiff und unsere Talente haben es selber in der Hand. Insgesamt standen in dieser Woche vier Trainingseinheiten auf dem Plan. Ein 18er Kader wurde aus den Jahrgängen 2008 & 2009 zusammengestellt.

Wer Lust hat ist natürlich herzlichst eingeladen. Hier die genaue Adresse:
SPA Sperberstraße
28239 Bremen
Rasenplatz

Beiträge:

U17

Unsere U17-Talente dürfen sich über neue Zipper freuen!Ein großes Dankeschön geht an Elektro Blum aus der Seestadt Bremerhaven, die unsere Talentförderung unterstützen und sich seit

Weiterlesen »
Allgemein

Flutlicht-Ausfall in Blumenthal – viele Punkte für unsere JFV-Talente An diesem Wochenende war bei unseren Teams wieder einiges los. Besonders bei unseren jüngsten Talenten ging

Weiterlesen »
U15

Trainerduo Lutz Föhl und Jörn Baumann bleibt an Bord Lutz Föhl und Jörn Baumann haben frühzeitig Klarheit geschaffen und ihre Zusage für eine weitere Zusammenarbeit

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.