U14 gewinnt auch das dritte Spiel in Folge – Saison 2024/25 erneut in der höchsten Spielklasse!

Unsere jüngsten Talente schießen sich mit drei Siegen in Folge zum Klassenerhalt in der U15 Verbandsliga. Das Auswärtsspiel in Oberneuland war allerdings ein riesen Kraftakt. In den ersten 35 Minuten mussten wir zahlreiche Angriffe überstehen. Der formstarke Ole Böhme brachte unsere Farben mit einem tollen Distanzschuss in Führung. Nach dem Ausgleich erzielte unser Kapitän Tom Fitschen ein absolutes Traumtor. Anschließend kam der dreifache Auftritt von Mortaza Rezay. Mit dem Abpfiff verkürzte FCO noch auf 2:5.

Wir sind unheimlich stolz auf die aktuelle Phase und haben uns nach der hohen Klatsche gegen SV Werder Bremen außergewöhnlichen zurückgearbeitet. Durch Fleiß und totale Bereitschaft haben wir am Ende ohne Probleme den Klassenerhalt frühzeitig realisieren können. Kompliment an meine Mannschaft, so Trainer Ole Aldag. 

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.