U14 verliert gegen JFV Weyhe-Stuhr U14

In der C-Junioren Verbandsliga verliert unsere U14 äußerst knapp mit 2:3. Die Talente aus Bremen hatten den deutlich besseren Start und die ersten 10 Minuten gingen ganz klar an Weyhe. In der vierten Spielminute erzielte Samih Jaber per Fernschuss das 0:1. Mit jeder Minute mehr nahmen unsere Seestadt-Talente an Fahrt auf und konnten das Spiel komplett drehen. 2:1 – Torjäger Mortaza Rezay war nicht zu stoppen. Kurz nach der Führung steht Diar al Omar völlig frei vor dem Tor und vergibt die Großchance. In dieser Phase hatten wir klares Übergewicht. Umso ärgerlicher war dann der Ausgleichstreffer. Mit dem letzten Eckball in Halbzeit eins konnte Weyhe ausgleichen. Wir müssen verdammt nochmal lernen Verantwortung zu übernehmen. Wir lassen alle Spieler im eigenen Strafraum und keiner fühlt sich verantwortlich. Selber Schuld, so Trainer Ole Aldag.

Weiter ging es in die zweite Halbzeit. Den ersten Aufreger gab es erst in der 53. Spielminute. Es ertönte ein Elfmeterpfiff. JFV Weyhe-Stuhr erhöht auf 2:3. Mit zwei weiteren Aluminiumtreffern und einer Großchance im 1vs.1 (hielt unser Keeper Ole klasse) war die Führung jetzt verdient. Lyusien Zhelev hatte für unsere U14 die letzte Großchance und vergab freistehend. Es blieb beim 2:3 und unsere Jungs verließen enttäuscht den Platz. 

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.