U14 verliert beim Hinrundenmeister (5:1)

Die Hoffnungen auf einen möglichen Punktgewinn waren bis 15 Minuten vor Schluss da. Bis dahin konnten wir das Spiel schon recht ausgeglichen gestalten. Das war ein kompaktes Auftreten. So viele klare Torchancen haben wir bis zum 3:1 (54. Spielminute) nicht zugelassen, so Trainer Ole Aldag. In der letzten Viertelstunde gerieten wir dann allerdings ins Schwimmen und hatten nicht mehr die Qualität, uns auf allen Positionen zu wehren. Das müssen wir gegen eine der besten Mannschaften aus der Liga dann auch akzeptieren, ergänzt Trainerkollege Birk Virkus.

Den zwischenzeitlichen Treffer zum 2:1 erzielte Johannes Menze. Am kommenden Wochenende geht es mit einem Heimspiel weiter. 

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.