Die U17 hat heute, dank der Treffer von Kapitän Leon Schulz und Noah Aydogar, im wahrsten Sinne in letzter Minute einen 2:1- Erfolg beim KSV Vatan Sport einfahren können. Trainer Oliver Rimpler berichtet von einem verdienten Sieg, der aufgrund einer deutlich besseren zweiten Halbzeit erzielt werden konnte.
Beim FC Huchting kam die U19 heute auf einem gut bespielbaren Rasen zum verdienten 4:0-Auswärtserfolg. Zur Halbzeit führte die Wiegand- und Aldag-Elf durch Tore von Kiano Casanova mit 2:0. Nach der Halbzeit benötigte das Team erst einen Augenblick, um wieder ins gewohnte Spiel zu kommen. Ein weiterer Treffer von Casanova besiegelte den Auswärtssieg. Serhat Atilgan traf nach Kopfballvorarbeit von Karim Stüben zum 4:0 Endstand.
Als gegen 15:30 Uhr der Schiedsrichter auf dem Platz beim SFL den Schlusspfiff ausführte, gab es bei der U15 und deren Anhängern kein Halten mehr, denn die Mannschaft hatte soeben drei wahnsinnig wichtige Punkte für den Klassenerhalt geholt. Und diese wurden gegen keinen geringereren Gegner als den FC St. Pauli geholt. Ein Doppelpack von Mahmut Sincar und Ahmed Atilgan in den Minuten 24 und 26 brachte die Hausherren gegen den Tabellenzweiten der Regionalliga Nord in Führung. Kurz darauf kamen die Hamburger zum Anschlusstreffer und so ging die U15 mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause. Coach Max Janssen zeigte sich sehr zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft, insbesondere im Umschaltspiel und der Defensivarbeit. In der zweiten Halbzeit war es dann erneut Ahmed Atilgan in der 62. Minute, der den 2-Tore-Vorsprung wieder herstellte. Dies sollte auch der Endstand sein.