Es geht wieder los – B-VL Topspiel findet beim SFL statt

Die Ostertage sind vorbei, einige Trainingseinheiten sind wieder absolviert. Unsere Teams greifen nun endlich wieder ins Spielgeschehen ein.
Das mit Spannung erwartete Spiel der U17 Junioren musste aufgrund der Umbauarbeiten am Kunstrasen und der Nichtbespielbarkeit der Rasenplätze auf die Anlage vom SFL verlegt werden. Im Topspiel gegen Weyhe sollte ein Heimsieg gelingen, um ganz oben anklopfen zu können.
Die U16 um Coach Robert Hohnsbehn fährt zum TuS Komet Arsten und möchte den dritten Saisonsieg einfahren.
Auch der morgige Sonntag verspricht Spannung. Unsere U14 muss zum Wintermeister nach Borgfeld, die U19 erwartet die zweite Mannschaft vom Blumenthaler SV. In einem Testspiel unter der Woche wurde etwas am Rhythmus gearbeitet. Der 5:2 Erfolg gegen die U18 vom JFV Unterweser war aber wahrlich keine Glanzleistung.
Nach Lübeck reist unsere U15, mit einem Teilerfolg oder gar einem Sieg würden unsere Jungs dem Klassenerhalt sehr nahe rücken.

Allen Teams wünschen wir viel Erfolg!

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.