Wechselbad der Gefühle

Unsere U14 hat sich im Derby der C-Junioren Verbandsliga mit 6:5 gegen die U15 des OSC Bremerhaven durchgesetzt. Starke 25 Minuten wurden mit einer 4:0 Führung belohnt, welche noch vor der Pause beinahe ausgeglichen wurden. Drei lange Bälle in die Spitze sorgten für den 4:3 Pausenstand. „Nach der Pause haben sich unsere Jungs gefangen und wieder mehr Spielkontrolle bekommen und verdient die Führung auf 6:3 ausgebaut“, so Co-Trainer Freye. Zwei weitere Gegentreffer ließen nochmals Spannung in die Partie, jedoch konnten die spielerisch starken U14 Jungs den Sieg über die Zeit bringen und sich nach dem 6:5 Erfolg Derbysieger nennen. „Wir legen uns auch heute wieder zu viele Tore nahezu selber rein, das müssen wir abstellen, da du selber nicht immer 6 Tore schießen wirst“, so Coach Aldag.

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.