U14 verliert auch das zweite Saisonspiel in der Rückrunde

Nach dem tollen Hinspiel (7:1) sind wir sehr selbstbewusst nach Bremen gereist. Ein Auswärtsspiel auf einen kleineren Kunstrasen bedeutet bereits im Vorfeld, dass uns alles abverlangt wird. So war es auch. Beide Teams neutralisierten sich und waren fleißig unterwegs. Einen richtigen Vorteil konnten sich beide Teams nicht erspielen. Das wir am Ende mit leeren Händen da stehen ist für uns natürlich enttäuschend. Allerdings fehlt uns weiterhin auf einigen Positionen die richtige Durchschlagskraft und aktuell das Gefühl für eine noch bessere und saubere Entscheidung mit dem Ball. Nach dem unglücklichen 1:0 schlug unser Team durch Johannes Menze glänzend zurück. Mortaza Rezay legte überragend auf und sammelte Fleißnoten über das gesamte Spiel. Beim 2:1 reagieren wir nach einem Fernschuss zu langsam und das 3:1 ist bereits die zweite direkte Ecke die zu einem Gegentor führt. Nun heißt es gegen die Widerstände anzukämpfen und im kommenden Heimspiel die Punkte in der Seestadt zu lassen.

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.