2:1 Heimsieg – U14 zeigt sich weiterhin sehr engagiert

Unsere U14 gewann am gestrigen Samstag hochverdient gegen den U15 Landesliga-Aufsteiger ASV Ihlpohl. Wir hatten die totale Spielkontrolle über 70 Spielminuten. Meine Jungs waren fleißig und sehr engagiert. Das 1:0 erzielte Ole Böhme nach einem Eckball. Nach einem fahrlässigen Ballverlust im Zentrum konnte Torhüter Severin überlistet werden. 1:1 und das aus dem Nichts. Immer wieder wurde unser Team vom Mittelfeldstrategen Diar al Omar angetrieben. Einige Hochkaräter ließen wir liegen und es dauerte bis zur 68. Spielminute. Mortaza Rezay war im Dribbling nicht zu stoppen und Thilo tom Wörden verwertete eine tolle Vorlage zum 2:1.

Ich hätte gehofft, dass wir deutlich mehr gefordert werden. Aus unserer Überlegenheit müssen wir mehr Tore erzielen, so Trainer Ole Aldag.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.