Top-Vergleiche im Sporthotel Dorum

Unser JFV durfte sich heute Vormittag gegen die U14 Teams vom TSV Sasel & Blumenthaler SV vergleichen. Sehr erfolgreich verliefen die Auftritte. Im ersten Spiel ging es lange ausgeglichen zu. Vorteile hatten immer wieder die Talente vom TSV Sasel. Nach einer bärenstarken Leistung im letzten Drittel konnten wir uns am Ende mit 11:7 durchsetzen.

Torschützen:
2x Cansin Akman
3x Ahmad Ibrahim
2x Tom Fitschen
1x Diogo Couto
1x Elias Fornasson
1x Melvin Fornasson

Im zweiten Spiel trafen wir auf sehr talentierte Blumenthaler. Durch eine sehr disziplinierte Leistung wussten wir jedoch zu überzeugen und konnten die individuelle Qualität sehr gut eindämmen. Mit 6:6 endete eine Partie auf Augenhöhe.

Torschützen:
1x Jeremy Otremba
2x Tom Fitschen
1x Ole Böhme
1x Diar al Omar
1x Johannes Menze

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.