MECUP-Rückblick

Unser damaliger U15 Jahrgang (2001) startete in der Saison 2015/16 beim MECUP und qualifizierte sich unglaublich für das Viertelfinale. Damals als Regionalligist angereist konnten wir die ersten drei Spiele alle mit einem Tor Unterschied gewinnnen. Schon vor dem Gruppenspiel gegen FC Barcelona waren wir qualifiziert. Was für ein Ding! Das Gruppenspiel gegen FC Barcelona verlor unser Team mit 0:4.

Im Viertelfinale traf unser Team auf den englischen Spitzenklub Manchester City. Auch hier hatte man standesgemäß das Nachsehen und verlor mit 0:4.

Aber was war das für ein Start in unsere internationale Reise? Wir blicken gerne zurück und werden täglich berichten.

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.