Gerne blicken wir noch einmal auf die schönsten Momente zurück … 2023 war auch in unserem Verein eine Menge los

Unsere U15 hat den Klassenerhalt in der Regionalliga Nord geschafft. Am letzten Spieltag gelang ein 3:0 Erfolg gegen den Rahlstedter SC. Mit überragenden 26 Punkten gelang somit der Ligaverbleib. 

Ebenfalls ein überragender Moment war der Landespokalsieg unserer U17. Mit Blumenthal, Werder und Borgfeld wurden drei höherklassige Teams im Elfmeterschießen bezwungen. Beeindruckend die jeweiligen Kulissen am Spielfeldrand, insbesondere das Finale war überragend besucht. 

Dazu erhielten wir im Frühjahr den Stiftungspreis der Bremerhavener Wirtschaft. Ein toller Erfolg für unsere langjährige Ausbildung von jungen Spielern und Trainern. 

Ein intensives Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Allen Fans, Förderern und Freunden des Jugendfußballs in Bremerhaven und umzu wünschen wir einen tollen Start ins Jahr 2024! 

Beiträge:

U15

Auch in diesem Jahr möchten wir allen Spielerpaten und Förderern danken – darunter auch die Dieckell Stiftung, die unsere internationale Reise unterstützt hat und damit

Weiterlesen »
U19

U19 siegt gegen Cuxland-Teams in der Osterwoche Nach dem sehr guten Saisonstart in der Verbandsliga (12 Punkte) wurde in der ersten Ferienwoche nicht trainiert.Anfang der

Weiterlesen »
U15

Auch in diesem Jahr möchten wir allen Spielerpaten und Förderern danken – darunter auch die Dieckell Stiftung, die unsere internationale Reise unterstützt hat und damit

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.