Unsere Teams bringen sich in Position – 10:0 Heimerfolg unserer U19

Was eine intensive Woche für unsere U19. In beiden Topspielen gegen den JFV Bremen und den FC Oberneuland ein 1:1 und auch damit die Tabellenführung geholt. Zum Abschluss der Woche gab es einen klaren und nicht unbedingt so erwarteten 10:0 Heimerfolg gegen kämpferische Jungs vom ATS Buntentor. Der letzte Spieltag verspricht Spannung. 

Unsere U17 siegte zwar erwartet aber am Ende doch sehr hoch mit 8:0 gegen den JFV Bremen. Super gespielt und sich in Position gebracht. Durch die vergangenen zwei hohen Erfolge haben wir die Tabellenspitze inne und möchten diese natürlich auch verteidigen. Weyhe gegen Arsten, wir bei U60 2. 

Coach Robert Hohnsbehn und Co Trainer Rhys Pufong waren nach dem 5:2 Erfolg ihrer U16 gegen die SG Findorff zwar nicht aus dem Häuschen, erfreuten sich aber einer deutlichen Leistungssteigerung in Halbzeit zwei. 

Unsere U15 musste nach Hamburg zum SC Curslack/Neuengamme. Ein respektables 1:1 stand nach 70 Minuten auf dem Tableau. Den Gegner auf Distanz gehalten und zuletzt sieben Punkte geholt, klasse! 

Somit gehen alle Teams mit Rückenwind in die letzten anstehenden Aufgaben! 

Beiträge:

U14

U14 muss Reaktion zeigen

Mit dem Schlusslicht JFV Bremen erwartet unsere U14 einen direkten Gegner im Abstiegskampf. „Wir haben unter der Woche offiziell den Abstiegskampf ausgerufen und bei den

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.