U19 gibt weiter Gas und gewinnt gegen Eiche Horn 

Für unsere U19 Mannschaft stand am Sonntag Ligaspiel Nummer 7 an. Aufgrund der Witterung wurde erstmals in dieser Saison auf dem Kunstrasen angepfiffen. Eiche Horn startete mit 12 Punkten aus 6 Spielen gut in die Saison. Wie erwartet erwies sich unser heutiger Gast als schwer zu bespielender Gegner. Die Spielkontrolle lag allerdings klar in unseren Händen. Mika Hasanspahic setzte einen ersten Ball aus kurzer Distanz an den Pfosten, Schüsse aus der Distanz brachten ebenfalls kein Erfolgserlebnis. Horn konterte und machte dies auch sehr gut. Die Horn Führung war dennoch vermeidbar, ging dieser doch eine eigene Ecke voraus. Ärgerlich! 

Unser Team zog etwas an und erspielte sich innerhalb weniger Minuten eine 2:1 Führung (beide Tore durch Kiano Casanova). In einer guten Phase legte Mika Hasanspahic per Elfmeter nach. So ging es mit einer beruhigen Führung in die Halbzeit. 

Ohne Wechsel ging es weiter und Horn wurde offensiver und nach Standards gefährlich. Auch unser Keeper Philip Schich parierte einmal stark. Nach knapp 60 Spielminuten wurde unser Spiel wieder runder und wir erzielten zwei weitere Tore. Aike Horstmann per Kopf und Mika Hasanspahic nach einer tollen Horstmann Vorarbeit zum 4:1 bzw. 5:1.

Das Trainertrio Ralf Wiegand, Gökhan Yücel und Sören Aldag zeigte sich nach Abpfiff sehr zufrieden und beglückwünschte das Team zum nächsten Sieg in der Verbandsliga.

Aufstellung:

Philip Schich – Tim Mehrtens, Ole Scheithauer (ab 83 Min. Hennes Büttelmann), Karim Stüben – John Nowikow (ab 83 Min. Ivan Zui), Mika Hasanspahic, Felix Keilbach, Mikail Safi – Kiano Casanova (ab 83 Min. Mostafa Aybash), Daniel Shkrebko (ab 66 Min. Alle Horstmann), Juan Alsulaiman (ab 73 Min. Serhat Atilgan) 

Beiträge:

Allgemein

Wir blicken auf den letzten Spieltag unserer Teams! Den Auftakt macht unsere U16. Bereits heute Abend um 18 Uhr geht es auswärts gegen die gleichaltrigen

Weiterlesen »
Allgemein

Am gestrigen Dienstag fand die letzte Einheit von unserem Athletiktrainer Joey Jaismann statt. Vor dem Training wurde Joey mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht.Beide Mannschaften bedanken

Weiterlesen »
U16

Mit Pokal und bester Laune im Gepäck verbrachte die U16 zum Saisonabschluss einen gelungenen Abend im Restaurant „Santa Lucia“. Zwar steht noch ein Spiel auf

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.