U19 gibt weiter Gas und gewinnt gegen Eiche Horn 

Für unsere U19 Mannschaft stand am Sonntag Ligaspiel Nummer 7 an. Aufgrund der Witterung wurde erstmals in dieser Saison auf dem Kunstrasen angepfiffen. Eiche Horn startete mit 12 Punkten aus 6 Spielen gut in die Saison. Wie erwartet erwies sich unser heutiger Gast als schwer zu bespielender Gegner. Die Spielkontrolle lag allerdings klar in unseren Händen. Mika Hasanspahic setzte einen ersten Ball aus kurzer Distanz an den Pfosten, Schüsse aus der Distanz brachten ebenfalls kein Erfolgserlebnis. Horn konterte und machte dies auch sehr gut. Die Horn Führung war dennoch vermeidbar, ging dieser doch eine eigene Ecke voraus. Ärgerlich! 

Unser Team zog etwas an und erspielte sich innerhalb weniger Minuten eine 2:1 Führung (beide Tore durch Kiano Casanova). In einer guten Phase legte Mika Hasanspahic per Elfmeter nach. So ging es mit einer beruhigen Führung in die Halbzeit. 

Ohne Wechsel ging es weiter und Horn wurde offensiver und nach Standards gefährlich. Auch unser Keeper Philip Schich parierte einmal stark. Nach knapp 60 Spielminuten wurde unser Spiel wieder runder und wir erzielten zwei weitere Tore. Aike Horstmann per Kopf und Mika Hasanspahic nach einer tollen Horstmann Vorarbeit zum 4:1 bzw. 5:1.

Das Trainertrio Ralf Wiegand, Gökhan Yücel und Sören Aldag zeigte sich nach Abpfiff sehr zufrieden und beglückwünschte das Team zum nächsten Sieg in der Verbandsliga.

Aufstellung:

Philip Schich – Tim Mehrtens, Ole Scheithauer (ab 83 Min. Hennes Büttelmann), Karim Stüben – John Nowikow (ab 83 Min. Ivan Zui), Mika Hasanspahic, Felix Keilbach, Mikail Safi – Kiano Casanova (ab 83 Min. Mostafa Aybash), Daniel Shkrebko (ab 66 Min. Alle Horstmann), Juan Alsulaiman (ab 73 Min. Serhat Atilgan) 

Beiträge:

U14

1. Spieltag – U14 empfängt Blumenthaler SV U15

Morgen um 10:00 Uhr geht es für unsere jüngsten Talente endlich wieder um Punkte. Nach einer langen Vorbereitung (Start 02.01) empfangen unsere Jungs den Drittplatzierten aus der Hinrunde. Auf den ein oder anderen Spieler müssen wir leider verzichten. Dennoch wollen wir den Abstand aus der Hinrunde verkürzt haben. Wir sind sehr gespannt auf den ersten

Weiterlesen »
U19

6:1 Erfolg für unsere U19 im Heimspiel gegen die SG Findorff 

Unserer U19 gelang am ersten Spieltag direkt ein deutlicher Sieg. Gegen engagierte und sehr faire Findorffer war es über 90 Minuten ein einseitiges Spiel. Karim Stüben brachte uns mit zwei Toren nach Eckbällen in Führung. Die SGF verkürzte in der ersten Halbzeit und spielte weiter engagiert in der Defensive. Den wohl schönsten Treffer des Tages

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.