Regenerations-Vormittag unserer U19 – 1:0 Erfolg in Weyhe

Unsere U19 bleibt ungeschlagen und in der Erfolgsspur. Aike Horstmann erlöste mit seinem späten Tor (88. Min) unsere Farben und löste einen Jubelsturm aus. Zuvor gingen wir sehr verschwenderisch mit besten Möglichkeiten aus. Weyhe hat sehr engmaschig verteidigt, in Unterzahl nochmal 15m tiefer, eine schwere Aufgabe für unsere Mannschaft, so Coach Sören Aldag. 

Am heutigen Sonntag wurde regeneriert. Nach einem lockeren Lauf und Eckchenspiel ging es zu einem gemeinsamen Frühstück. 

Im Anschluss wurde noch etwas FIFA gespielt. Ein gelungener Vormittag und Abschluss einer intensiven Woche. Bereits am Dienstag gehts wieder nach Bremen, beim JFV Weyhe/Stuhr erwartet uns eine sehr interessante Aufgabe.

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.