U17 muss zum Tabellenführer JFV Weyhe-Stuhr

6 Punkte nach 3 Spielen. Den Saisonstart hatte man sich in der U17 ein bisschen anders vorgestellt. Aber jammern nützt nicht. Jetzt beim Tabellenführer JFV Weyhe-Stuhr wird es schon fast ein kleines Endspiel. Vielleicht auch gut so, da die U17 Pokalspiele, siehe letztes Jahr, gut kann.
„Ein sehr starker Gegner, gegen den sich die U17 schon seit Jahren immer schwertut“, berichtet Trainer Dennis Polit.

„Jetzt wird sich zeigen, ob wir wirklich eine Mannschaft geworden ist und jeder für den anderen kämpft. Wenn jeder das abruft, was er kann, sollte der Sieger man Ende JVF Bremerhaven U17 heißen,“ erzählt der wiedergenesene Kapitän Hennes Büttelmann. Er will mit gutem Beispiel voran gehen.

Die U17 wird alles gegeben und den Kampf um den ersten Platz so lange wie möglich offen zu halten. Was an Ende dabei rauskommt, wird man sehen.

Beiträge:

U14

U14 muss Reaktion zeigen

Mit dem Schlusslicht JFV Bremen erwartet unsere U14 einen direkten Gegner im Abstiegskampf. „Wir haben unter der Woche offiziell den Abstiegskampf ausgerufen und bei den

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.