Nächstes Wochenende steht vor der Tür

Unzufrieden waren unsere Verantwortlichen mit der Darbietung am vergangenen Wochenende. Nur die U19 und U14 konnten die Spiele siegreich gestalten.
Unsere U16 möchte zurück in die Erfolgsspur und das sehr frühe Auswärtsspiel in Huchting für sich entscheiden. Coach Robert Hohnsbehn ist zuversichtlich und setzt dabei auf die gute Offensivreihe seiner Mannschaft. Im Heimspiel überzeugen möchte auch die U17. Nach der ärgerlichen aber verdienten Pleite am Wochenende möchten sich unsere Jungs gegen den FC Oberneuland rehabilitieren.

Hochinteressant auch das Regio Derby zweier Bremer U15 Teams. Als Gastgeber empfangen wir den JFV Weyhe/ Stuhr und wollen drei wichtige Punkte einsammeln.
Den Sonntag bestreiten unsere siegreichen Teams vom letzten Wochenende. Ab nach Horn heißt es für die U14, ein Sieg ist sicherlich im Bereich des machbaren. Favorisiert ist auch unsere U19 im Heimspiel gegen Neustadt. Trainer Sören Aldag fordert maximale Konzentration und einen willigen Auftritt.

Allein Teams wünschen wir viel Erfolg!

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.