Guter JFV Samstag – heute U19 und U14 im Einsatz

Der gestrige Samstag verlief aus unserer Sicht gut. Die U16 holte nach 0:2 Rückstand noch ein 2:2 Remis beim FC Huchting. Rezay und Okungbowa erzielten die Tore für unser Team. Siegreich konnten die U15 und U17 Junioren ihre Heimspiele bestreiten. Die Polit/Rimpler Elf steigerte sich in der zweiten Halbzeit und gewann verdient mit 5:2 (1:0) gegen den FC Oberneuland. Bunck (2x), Soguksu, Zaher und Dubiel erzielten die Treffer zum zweiten Saisonsieg.
Am Nachmittag ging es dann auf der SFL Anlage weiter. Unsere U15 erwartete zum Lokalderby den JFV Weyhe/Stuhr. Durch zwei Atilgan Tore konnten in der Regionalliga die nächsten wichtigen Punkte eingesammelt werden. Klasse!

Heute sind dann noch unsere U14 und U19 im Einsatz. Daumen drücken für ein sehr gutes Spieltagswochenende.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.