Alles drin am morgigen Samstag – U15 reist nach Hamburg

Das nächste Wochenende steht an, hier ein Überblick aller Spiele mit JFV Beteiligung.
Ab 10:00 Uhr gehts um die nächsten Punkte für unsere U14 in der Verbandsliga. Die Favoritenrolle liegt klar beim SC Borgfeld, schauen wir mal am Ende, ob unsere U14 nicht doch ein kleines Wörtchen mitreden kann.

Unter Zugzwang steht unsere U17. Neben der Talentförderung steht hier klar das mitspielen um die vorderen Plätze im Fokus. Beim noch ungeschlagenen JFV Weyhe/Stuhr muss so gespielt werden, wie die letzten 25 Minuten im Heimspiel gegen Oberneuland. Dann geht was Jungs!

Mit dem Bus gehts für unsere U15 zum USC Paloma. Ab 7:30 Uhr wird sich auf das Auswärtsspiel in Hamburg vorbereitet. Ein Dank geht schon einmal an den Partner für die weiten Fahrten, der Reisebus der Fahrschule Borkowski wird uns in der Saison 23/24 zu den Spielen begleiten.

Den Abschluss des Tages macht die U16, vier Punkte aus drei Spielen sind ok, nun soll aber angegriffen werden und Vatan Sport zu Hause besiegt werden.

Allen Teams wünschen wir viel Erfolg!

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.