U14 – Halbzeitführung reicht nicht zum Sieg

Schade und vermeidbar war die Niederlage gegen die Talente vom VfB Oldenburg U14. Einige Hochkaräter erspielten sich unsere Jungs in der gesamten Partie. Leider waren wir nicht kaltschnäuzig genug und haben nach dem hochverdienten 2:1 nicht nachgelegt. Tore geben Sicherheit und Vertrauen, dennoch loben wir unsere neuformierte U14 zu diesem Zeitpunkt, so Trainer Ole Aldag.

Zwei tolle Tore & ein Standard Gegentor brachten die erste Niederlage unserer Talente in Halbzeit zwei. Ein absolut sinnvoller Vergleich für beide Mannschaften, freute sich Trainerkollege Birk Virkus. Am Samstag spielen unsere Talente gegen die U13 vom RB Leipzig. Gespielt wird auf Kleinfeld im 9vs.9. Da freuen wir uns auf den nächsten intensiven Test.

Foto: RTA

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.