Trainingsauftakt geglückt – U14 Talente zeigen sich sehr engagiert

Die ersten zwei Trainingseinheiten auf dem Trainingsplatz sind absolviert. Die Vorfreude auf das erste gemeinsame Testspiel steigt. Am Donnerstag beim Abschlusstraining soll es intensiv weitergehen. Schwerpunktmäßig arbeiten wir in der ersten Woche in verschiedensten Spielformen. Wichtig ist uns hier das Auflösen enger Spielsituationen, so Trainer Yannik Freye.

Professionelle Begleitung & individuelle Betreuung unserer jüngsten Talente

Kräftigung & Mobilisierung stand gestern für unseren startenden Physiotherapeuten Tassilo auf dem Plan. Erstmalig werden unsere Talente in Zukunft auf der Sportanlage vom SFL Bremerhaven begleitet!

Cheftrainer Ole Aldag zeigte sich begeistert über seinen ehemaligen Schützling. In meinem ersten Trainerjahr war Tassilo bei mir in der U14 als Spieler unterwegs. Solch eine individuelle Betreuung ist besonders und hebt unsere Qualität.


Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit!

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.