Teamnachmittag der U17 beim Bowling

Nach dem ersten Spieltag verbrachte die U17 den Nachmittag beim Beyond Bowling. Bei Hamburger/Nuggets mit Pommes wurde das Spiel nochmal analysiert. Später beim Bowling versuchte die Mannschaft, das Trainergespann um Dennis Polit und Oliver Rimpler zu schlagen.

In der ersten Runde konnte das Trainergespann auch noch „klar“ den Sieg einfahren. In der Zweiten zeigten Marten Buck und Ben Seidler, dass sie nicht nur das Spiel mit dem Fußball beherrschen, sondern auch eine flotte Kugel schmeißen können. Sie gewannen die zweite Runde und somit die Wette gegen die Trainer. Jetzt dürfen die beiden an einem Training Ihrer Wahl das Training bestimmen.

Ein gelungener Tag, der sicher wiederholt wird. Danke da das Team vom Beyond Bowling, die uns jeden Wunsch erfüllten.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.