Im Auftaktspiel der Regionalliga Nord musste sich die U15 des JFV gegen Eintracht Braunschweig knapp mit 2:3 geschlagen geben.
Bei sommerlichem Wetter verlief die erste Halbzeit für die Kicker von der Seestadt allerdings vielversprechend. Trotz einiger Probleme in die Zweikämpfe zu kommen und den Gegner im Spielaufbau zu stören, ging die Mannschaft mit einer 2:0 Führung durch Sincar und Atilgan nicht unverdient in die Kabine.
In der zweiten Hälfte drückte die Mannschaft aus Braunschweig verstärkt und den Spielern des JFV gelang es nur gelegentlich, das eigene Spiel vernünftig aufzubauen.
Gerade im Zentrum stellte man die Bremerhavener vor Probleme.
In der 42. Minute gelang den Braunschweigern dann der hochverdiente Anschlusstreffer. Vorher hätte der sehr auffällige Atilgan das Spiel zum 3:0 entscheiden können.
Die Jungs vom JFV hatten im Anschluss noch weitere Möglichkeiten zum 3:1 zu kommen, vergaben die Chancen jedoch knapp. So schaffte es der Gast aus Braunschweig noch, das Spiel durch Treffer in der 56. und 66. Minute zu drehen.
Das Trainerteam des JFV betonte nach dem Spiel, einiges an Verbesserungsbedarf erkannt zu haben, hob aber auch die positiven Aspekte hervor.
In der neuen Trainingswoche ist es wichtig, die Köpfe der Spieler wieder nach Oben zu bekommen und hart an uns zu arbeiten, um am Sonntag in Kiel die bestmögliche Leistung abrufen zu können, so Max Janssen nach dem Spiel.
Allgemein
Unser JFV nimmt weiter Fahrt auf. Der Fuhrpark konnte durch tatkräftige Unterstützung zahlreicher Sponsoren erweitert werden. Unheimlich stolz kann der gesamte Verein sein. Die Kosten