Erfolgreiches Wochenende der U15

Nachdem die Jungs von Max Janssen bereits am gestrigen Samstag ihre beiden Testspiele erfolgreich bestreiten konnte, wartete heute bereits die nächste Aufgabe.
Es kam zu Leistungsvergleichen mit dem JFV Lüneburg.

In der ersten Partie des Tages gegen die U16 des JFV Lüneburg mussten sich die Jungs zunächst an das körperbetonte Spiel gewöhnen. Sie kamen aber immer besser ins Spiel und konnten dieses mit 2:0 für sich entscheiden.

Im zweiten Test gegen die U15 merkte man den Jungs die am Wochenende bereits absolvierten 160min an.
Die Mannschaft behielt aber immer die Ruhe und kombinierte sich gekonnt zu einem sicheren 4:1 Erfolg.

Am Mittwoch steht nun der Härtetest gegen Hansa Rostock auf dem Programm, bevor am Samstag die Saison gegen Eintracht Braunschweig eröffnet wird.

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.