JFV Bremerhaven – junges U15 Trainerteam darf sich in der höchsten Spielklasse beweisen

Nach dem langjährigen Erfolgsduo Ali Moussa & Waldemar Maibach erhalten drei Jungspunde das Vertrauen. Wir freuen uns, dass nun alles in trockenen Tüchern ist und präsentieren mit Max Janssen als Cheftrainer einen aus den eigenen Reihen. Unterstützung erhält Max von Thore Böttger. Ein lizenzierter Coach aus der Wurster Nordseeküste. Erfahrungen hat Thore bereits als Jugendleiter bei der TSG Nordholz & als U17 Trainer der JSG Wurster Nordseeküste sammeln können. Im letzten Jahr noch beruflich verhindert, in diesem Jahr nun mittendrin. Herzlich willkommen Thore.

Ebenfalls am Start ist unser Stammverein (SFL Bremerhaven) Coach Mo Kassim. Ein junger, lernwilliger Trainer, der überall hilft und unterstützt wo er nur kann. Zusätzlich kümmert er sich um die organisatorischen Abläufe im Hintergrund. Am 19.07. startet unsere ranghöchste Mannschaft in die Vorbereitung.

Ebenfalls erfreulich ist, dass unser Athletiktrainer Andreas Dullweber (letztes Jahr U14) jeden Montag mit von der Partie sein wird. Wir wünschen dem Trainerteam ganz viel Spaß und Erfolg!

 

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.