Verdienter Sieg am dritten Spieltag der C-Junioren Verbandsliga

Unsere U14 Junioren erspielten sich am gestrigen Vormittag einen 1:0 Heimsieg gegen den talentierten Nachwuchs vom FC Oberneuland. Bis zur 55. Spielminute hat es gedauert bis das erlösende 1:0 fiel. Ellias Güney sorgte mit einem traumhaften Freistoß für die große Erlösung. Zahlreiche Großchancen wurden zuvor vergeben. Glück hatte unser Team beim ersten Torschuss vom FC Oberneuland. Nach einem Konter lief ein FCO Stürmer alleine auf unseren Keeper Tammo Hoppe zu. Mit einer großartigen Parade hielt Tammo uns im Spiel.

Wir haben heute einen sehr überzeugenden Auftritt hingelegt. Natürlich gibt es immer mal Phasen wo es zu umständlich wird. Dennoch überwiegt die Zufriedenheit bei den positiven Dingen. Mit einem Torverhältnis von 9:1 Toren aus drei Spielen haben wir den Traumstart perfekt gemacht, Kompliment an meine junge Mannschaft, so Trainer Ole Aldag. 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.