10 Mann und der Abschluss

Leider mussten wir uns am vergangenen Samstag gegen stark körperlich agierenden Blumenthaler mit einem 2 zu 3 geschlagen geben. Bereits in der 2. Minute wurden wir durch das 1 zu 0 aus dem Winterschlaf geholt. Dennoch gingen wir zielgerichtet das Spiel weiter an. In der 20. Minute wurden wir durch eine rote Karte für Bennet Fürst einer weniger.  Kurz darauf folgte das 2 zu 0. Diesen erneuten Rückschlag kurz abgeschüttelt und unmittelbar mit dem 2 zu 1 durch Tyrese Voß beantwortet. Immer wiederkehrende Chancen konnten und wurden durch uns nicht genutzt.
Nach einer Zeit intensiven Sturmlaufs auf das Tor von Blumenthal folgte das verdiente 2 zu 
2 durch Daniel Shkrebko.


Auch ein gut herausgeholter Elfmeter durch Jermain Pohlmann konnte durch T. Voß nicht erfolgreich vollendet werden.
Auch anhaltende Anweisungen von Dennis Polit wurden nicht konsequent umgesetzt. 
Nach glücklosen Aktivitäten unsererseits kam nun auch Pech dazu. Ein sonntagsmäßiger Abschluss der Blumenthaler hat in der 52. Minute die Siegeshoffnung nicht stärker werden lassen.
Auch durch wiederholte starke und intensive Angriffe war es uns nicht vergönnt den Spielstand auszugleichen oder evtl. sogar noch mit 10 Mann zu gewinnen.
Hoffen wir auf eine Steigerung der Leistung und das Wegbleiben vom Pech für die nächsten Spiele.