Anmeldung zum Probetraining – Planungen laufen auf Hochtouren

Unsere Teams befinden sich derzeit im Endspurt der Saison, alle gesteckten Ziele sind noch erreichbar.
Hinter den Kulissen stecken unsere Verantwortlichen mitten in der Kaderplanung und bereiten neben dem aktuellen Spielbetrieb auch die neue Saison vor. Sehr erfreulich ist dabei, das wir dabei wieder auf ein sehr stabiles Grundgerüst in den jeweiligen Jahrgängen zurückgreifen können, sagt Sören Aldag aus der sportlichen Leitung.
Die Entwicklung in den vergangenen Jahren ist sehr erfreulich, Spieler und Eltern haben Vertrauen, dies zahlt sich in der Zusammenarbeit mit unseren Trainern aus.
Für die kommende Saison suchen wir in einzelnen Jahrgängen, u.a. 05 (U18), 06 (U17) und 07 (U16) noch den einen oder anderen talentierten Spieler.
Du hast Interesse und möchtest in Zukunft deine Fähigkeiten unter Beweis stellen?
Dann nimm gerne über das Formular

https://www.jfv-bremerhaven.de/probetraining/

Kontakt auf.

Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.