JFV Bremerhaven U17 – VFL Güldenstern Stade U17/U19 3:1 (2:0)

U17 gelingt zweiter Testspielerfolg

Am gestrigen Sonntag gelang unserer U17 ein 3:1 Heimerfolg gegen eine mit aus der U19 verstärkte Stader Mannschaft. Dafür nochmal besten Dank an den Stader Coach Lutz Bendler. Das Spiel hätte aufgrund einiger krankheitsbedingten Probleme ansonsten abgesagt werden müssen.
Unsere Mannschaft präsentierte sich grundsätzlich solide und verbesserte sein Spiel nach vorne merklich. In der Defensive muss definitiv weiter an der Abstimmung gearbeitet werden.
Marlon Huber, Moritz Busch und Laurin Urban erzielten die Treffer für unsere U17. Beim Gegentor zum zwischenzeitlichen 1:2 halfen wir bei eigenem Freistoß kräftig mit. Unsere Jungs begeben sich nun in eine weitere Trainingswoche. Vor dem Ligastart in Osnabrück wird noch einmal gespielt. Der abschließende Test gegen Kickers Emden (Tabellenführer Niedersachsenliga) wird am Sonntag um 12:00 Uhr auf dem Kunstrasen der Leher TS angepfiffen.

Aufstellung:

Gabun Michaelis (ab 60 Min. Philip Schich) – Fabrice Bär (ab 41 Min. Laurin Urban), Malte Klockmann (ab 60 Min. Diego Klibisch), Karim Stüben, Mark Manschelewski, Mikail Safi (ab 41 Min. Nicodem Nianga) – Moritz Busch, Henry Koch, Juan Alsulaiman, Finn Stahmann (ab 65 Min. John Nowikow) – Marlon Huber (ab 60 Min. Jannik Weber)

Trainer Sören Aldag:

Sehr erfreulich ist, dass die Jungs sehr willig sind und nun auch die letzten beiden Ergebnisse passten. Dies bringt Sicherheit und Stabilität.
Die Vorfreude auf den Start in die Rückrunde wächst, wir haben aber in den nächsten beiden Trainingswochen noch einiges an Themen zu bearbeiten.

Beiträge:

U14

U14 muss Reaktion zeigen

Mit dem Schlusslicht JFV Bremen erwartet unsere U14 einen direkten Gegner im Abstiegskampf. „Wir haben unter der Woche offiziell den Abstiegskampf ausgerufen und bei den

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.