JFV U16 spielt gegen die Regionalligareserve von Borgfeld

Am Wochenende tritt die U16 zu Hause gegen den SC Borgfeld II an.

„Wir spielen dieses Mal unser Heimspiel auf einen Sonntag. Beide Torhüter sind im Urlaub und Tjark Wendelken kommt erst am Samstag wieder. Borgfeld war sofort bereit, das Spiel um einen Tag zu verlegen. Unseren Dank nochmal dafür“, erzählt Trainer Dennis Polit, der einen guten Kontakt zum Borgfelder Trainer hat.

„Wir wollen an die gute Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen und wieder einen Sieg einfahren. Wir waren zwar urlaubsbedingt in dieser Woche nicht ganz so viel wie sonst, aber durch die Unterstützung der U15 immer 18 Spieler beim Training“, berichtet John Nowikow.

„Am Donnerstag waren auch Kiano Casanova, der Dienstag seinen 16. Geburtstag gefeiert hat, und Jermain Pohlmann, der seine Verletzung vom Wochenende auskuriert hat, wieder mit dabei“ , berichtet Co-Trainer Max Janssen.

Wir haben wieder gut gearbeitet in der Trainingswoche und auch der Spaß kam nicht zu kurz. So wurde am Anfang der Woche ein Fußballtennisturnier gespielt.

Fehlen werden am Wochenende Noel Michaelis (verletzt), Anton Lehmann (Urlaub) und Julis Tiedemann (Urlaub). Unterstützt wird die U16 am Wochenende von den U15 Spielern Ben Seidler (Torwart) und Tyrese Voß.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.