U17 absolviert Trainingslager, Trainerteam grundsätzlich sehr zufrieden

Nach dem 2:0 Erfolg am Freitag gegen die BuLi Damen des SVW ging es für unsere Mannschaft am Wochenende in ein Kurz-Trainingslager. „Da wir mit der U19 tolle Erfahrungen gemacht haben, sind wir wieder vor Ort geblieben,“ sagt Trainer Sören Aldag. In der Jugendherberge Bremerhaven haben sich alle Mitarbeiter wahnsinnig viel Mühe gegeben.
Neben vier Trainingseinheiten gab es Gruppengespräche, Videoanalysen und kleine Gesangseinlagen aller Spieler. Das Trainerteam zeigte sich grundsätzlich mit allen Einheiten sehr zufrieden und sieht eine stetige Entwicklung.

Bedanken möchte sich die U17 bei den teilnehmenden U16 Jungs. Aufgrund von Urlaub haben uns erneut einige Kicker unterstützt, so konnten wir mit 19 Spielern vernünftig arbeiten und das Team auf den baldigen Start in die Regionalliga vorbereiten.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.