JFV Trainer Max Janssen hospitiert im NLZ von Union Berlin

Seit Montag den 09.08.2021 hospitiert JFV Trainer Max Janssen für mehrere Tage an der Alten Försterei beim Fußballbundesligisten Union Berlin.

Max Janssen: „Ich bin sehr freundlich bei Union Berlin aufgenommen worden. Am ersten Tag wurde mir am Vormittag das Gelände und auch das Stadion vorgestellt und nach dem Mittagessen wurde mir die konzeptionelle Strategie des NLZ aufgezeigt. In den nächsten Tagen werde ich mich noch mit den U14- U19 Trainer des NLZ austauschen und mir alle Trainingseinheiten ansehen. Ich hoffe, dass ich diese vielen Eindrücke und neuen Erfahrungen dann auch zum Teil in meiner Arbeit im Trainerteam der U16 mit einbauen kann, so Max Janssen aus Berlin.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.