Generalprobe der U17 gegen Westfalenligisten SC Verl

Unsere You Seventeen startet am 26.09.20 in die Regionalliga Nord und dort ist gleich ein Hochkaräter der Gegner. Der Hamburger SV erwartet Bremerhaven um 14:00 Uhr am Volksparkstadion. Für die Generalprobe konnte man die U17 des SC Verl gewinnen. Die Profis des SC Verl sind gerade in die 3. Liga aufgestiegen, so dass im ganzen Verein Aufbruchstimmung herrscht. Die U17 des Sport-Clubs startete bereits in die Saison. Ein Sieg bei den Sportfreunden Siegen wird für eine positive Grundstimmung sorgen. Daher ist ein interessantes Spiel zu erwarten. 

Unsere Jungs sehnen den Saisonstart herbei. Die gute und coronabedingt viel zu lange Saisonvorbereitung darf, soll, kann endlich beginnen: „wir wollen mit einem guten Gefühl nach Hamburg fahren und dafür wollen wir uns gegen Verl gut präsentieren. Wenn die Jungs die Trainingseindrücke wiederholen können, bin ich sehr zuversichtlich, dass uns das auch gelingen wird“, freut sich Chefcoach Sasa Pinter auf die Partie.

Das Spiel wird am Sonntag, 20.09.20 um 13:00 Uhr beim SFL Bremerhaven angepfiffen. Wir bitten alle Zuschauer sich vor Beginn in die ausgelegte Anwesenheitsliste einzutragen.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.