TSV Pansdorf – JFV Bremerhaven U19 0:11

Am Freitagabend traf unsere U19 wie schon im vergangenen Jahr auf der Sportanlage des ATS Buntentor in Bremen auf den TSV Pansdorf. Am Ende gewannen unsere Jungs recht deutlich mit 11:0. Am heutigen Samstag wurde nochmal ordentlich trainiert, nun gibt es erstmals zwei freie Tage am Stück, um ein wenig Frische in den Körper zu bekommen. In der kommenden Woche gibt es wieder einiges zu tun, u.a. stehen zwei Testspiele gegen Stade und Emden auf dem Programm.

Tore: 3x David Miller, 2x Maxi Jürgens, je 1x Thore Bauer, Nihat Atilgan, Jonas Freye, Samuel Steiz (FE), Deik Ehmann und Lasse Cordts

Trainerkommentar (Stephan Penning) zum Spiel:

Grundsätzlich kann man mit den ersten drei Wochen sehr zufrieden sein. Die Mannschaft ist unheimlich willig. Wir haben immer noch Phasen im Spiel, in denen wir die Kontrolle verlieren und es dem Gegner viel zu leicht machen. Die Jungs sollen die zwei freien Tage genießen und den Akku auftanken.

Beiträge:

U16

Spitzenspiel der B-Junioren verbandsliga zwischen dem JFV U16 und dem Blumenthaler SV

Der Tabellenerste trifft auf den Tabellendritten. Am Sonntag um 13.00 Uhr kommt es zum Spitzenspiel im Speckenbütteler Park zwischen den ungeschlagenen und punktgleichen Teams JFV Bremerhaven U16 und Blumenthaler SV. Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Duell freuen. Cheftrainer Dennis Polit: „Wir sind mit drei Siegen in die Saison gestartet, so dass sich unsere

Weiterlesen »
U17

You Seventeen startet in die Saison!

Es geht endlich los für unsere U17 in der Regionalliga Nord. Beim Hamburger SV starten unsere Jungs am Samstag um 14:00 Uhr am Volksparkstadion. Alle Teams werden sich auf das Wochenende freuen, weil man eine schier endlose Vorbereitung hatte. Pandemiebedingt ist die Saison weit nach hinten verlegt worden, nun geht’s aber los! Die gute Vorbereitung soll

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.