Interne Sitzung unseres Vereins

Am heutigen Abend trafen sich unsere Trainer der Saison 20/21 zur ersten Besprechung im Vereinsheim der Leher Turnerschaft.
Sören Aldag führte durch das Programm und konnte erfreulicherweise auf alle Verantwortlichen zurückgreifen. Die Neulinge Fat Gjikolli und Oliver Wojtecki (beide U14), Norman Preuß und Dennis Polit (beide U16) und Nils Tepper (Torwarttraining) wurden begrüßt und sofort in die Gemeinschaft integriert.
Teile des Vorstandes waren ebenfalls anwesend und gaben Einblicke in die Arbeit der vergangenen Wochen (Corona-Krise).
Ausführlich wurde auf die neue Saison geschaut, die Kaderplanungen sind abgeschlossen. Alle Mannschaften freuen sich auf den aktuell geplanten Trainingsauftakt im Juli.
Als nächstes steht eine interne Fortbildung an, die freie Zeit soll sinnvoll genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.