2. East Mallorca Cup

Das Teilnehmerfeld ist komplett! 32 – U15 Teams gehen beim 2. East Mallorca Cup an den Start! Am heutigen Tag flatterte die letzte Zusage vom holländischen Nachwuchs PSV Eindhoven ein. Nun fiebert unsere U15 mit voller Vorfreude der Auslosung entgegen! Der Flyer sieht doch schon gut aus!

Beiträge:

Allgemein

Unsere Teams bringen sich in Position – 10:0 Heimerfolg unserer U19

Was eine intensive Woche für unsere U19. In beiden Topspielen gegen den JFV Bremen und den FC Oberneuland ein 1:1 und auch damit die Tabellenführung geholt. Zum Abschluss der Woche gab es einen klaren und nicht unbedingt so erwarteten 10:0 Heimerfolg gegen kämpferische Jungs vom ATS Buntentor. Der letzte Spieltag verspricht Spannung.  Unsere U17 siegte

Weiterlesen »
U14

Flutlichtspiel – U14 absolviert letzten Spieltag

Heute Abend um 19 Uhr ertönt der Anpfiff zum letzten C-Junioren Verbandsliga Spiel für unsere Talente. Erwartet wird eine Mannschaft, die sich noch das Aufstiegsspiel zur Regionalliga sichern kann. FC Union 60 ist in Lauerstellung und hofft bei einem Sieg am Wochenende Wintermeister zu werden. Mit einem guten Spiel zum Abschluss wollen sich unsere Talente

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.