Der Blick nach vorne

OT Bremen U17   –   JFV Bremerhaven U17

Es gilt weiter den Blick nach vorne zu richten. Am Samstag muss unsere U17 zum abstiegsgefährdeten OT Bremen. Da es auch für Osterholz-Tenever um viel geht, wird das Spiel mit Sicherheit kein Spaziergang. So sieht es auch Trainer Sasa Pinter: „Wir müssen auf uns gucken und unser Spiel durchziehen. Es ist mental sehr schwierig als klarer Favorit in so ein Spiel zu gehen. Meine Spieler wissen, dass sie alles reinwerfen müssen und sie werden es auch tun.“

Eric Obiegly wird nach seinem Armbruch weiter ausfallen. Aber es ist ein Ende in Sicht. Das Reha-Training mit Co-Trainer Robert Hohnsbehn läuft erfolgversprechend. Robert Hohnsbehn hierzu: „Wenn der Arzt grünes Licht gibt, kann er sofort ins Mannschaftstraining einsteigen, da wir sehr intensiv gearbeitet haben.“

Miguel Wagner ist nach einer Woche Reha-Training ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und steht zumindest zur Disposition. Inwieweit er eine Rolle gegen OT spielt, wird erst nach dem Abschlusstraining entschieden. Rigo Adler fällt nach Trainingsrückstand durch eine Verletzung weiter aus.

Samstag, 09.11.19 – 13:00 Uhr Bezirkssportanlage Schevemoor

 

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.