Übersicht der Testspiele vom vergangenen Wochenende

JFV U19 – SV Drochtersen / Assel 0:1 (0:0)

Unsere U19 verlor knapp gegen den Aufsteiger in die Niedersachsenliga. Wir hatten schon die Spielkontrolle, waren im Spiel nach vorne aber noch nicht zwingend genug, sagt Trainer Sören Aldag. Erfreulich war die Variabilität im Spielaufbau, das war ein Schritt nach vorne. Der Siegtreffer fiel nach einer Ecke in der 88. Spielminute.

JFV U16 / U17 – BV Cloppenburg 7:3 (2:2)

JFV Staleke U16 – JFV U16 / U17 1:10 (1:2)

Unsere B- Junioren Trainer mussten am Wochenende etwas improvisieren. Leider sagte der SV Brake das Testspiel gegen unsere U17 ab. Kurzfristig wurden die Jungs in zwei Gruppen eingeteilt und nahmen an den Spielen der U16 teil. Zwei deutliche Testspielsiege wurden eingefahren.

 

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.