OSC Bremerhaven – JFV U19 0:9 (0:3)

Sieg im Nordseestadion!

Vor knapp 60 Zuschauern konnten unsere U19 Jungs die ersten 3 Punkte einspielen. Auf einem guten Geläuf im Nordseestadion nahmen wir von Beginn an das Heft in die Hand. Aufpassen mussten wir auf gefährliche lange Bälle aus der Viererkette auf den OSC Stürmer Jonas Freye.
Etwas fahrig und ohne Tempo spielten wir die ersten 45 Minuten. In der 18. Minute brachte uns Mo Abdulsatar mit einem 11m in Führung. Direkt nach Wiederanpfiff gelang Mo das 2:0. Im Anschluss folgten kleinere Chancen durch Christian Nianga und Thore Bauer. Mit einem feinen Pass von Alex Aseffa wurde die Führung vor der Pause ausgebaut. Christian Nianga hob einen Ball eiskalt ins Tor.
Die zweite Halbzeit wurde druckvoller und zielstrebiger. Allein in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit hatten wir 4 Großchancen.
Ali Abdulsatar erhöhte auf 4:0 (11m nach Foulspiel an Ali Murad), kurz vor der Auswechselung erzielte Ali sogar das 5:0.
Jetzt ging es Schlag auf Schlag. Justin Kuchinke, Luca Strafehl, Kolja Thomas und der stark spielende Ali Murad erzielten die weiteren Treffer.

Am Mittwoch gehts im Pokal wieder ins Stadion, wir wollen natürlich in den Landespokal einziehen und uns mit einer überzeugenden Leistung auf die nächsten Spiele vorbereiten.

Aufstellung:

Lukas Knust – Ali Murad, David Kollmitt, Kolja Thomas, Thore Bauer ( ab 53 Min. Yasir Ocak ) – Momo Al Ali, Alex Aseffa, Christian Nianga, Luca Strafehl ( ab 77 Min. Ismail Veljin ) – Ali Abdulsatar ( ab 61 Min. Samuel Steiz ), Mo Abdulsatar ( ab 46 Min. Justin Kuchinke )

Ohne Einsatz auf der Bank:

Miska Suvelo ( ETW ), Karim Maarbani und Jakub Hamtak

Trainer Sören Aldag:

Ziel waren 3 Punkte, das haben wir uns heute nach einer guten zweiten Halbzeit mehr als verdient. Zudem hat das Team gezeigt, dass es defensiv zugelegt hat. Mittwoch im Pokal erwarte ich eine engagiertere erste Halbzeit.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.