U15 verliert in Bremen

Die Niederlage gegen den SV Werder Bremen war zu erwarten, jedoch haben es die Mannen von Trainer Aldag dem Gegner zu leicht gemacht. „Wenn wir eng am Gegner waren, haben wir wenig zugelassen. Allerdings gelingt uns das momentan nicht über die ganze Spieldauer“, so Aldag. Insbesondere in Zentrum war bei jedem Werder-Tor ein Gegenspieler frei. Entweder wurden die Angreifer bei einer Hereingabe von Außen allein gelassen oder der Schnittstellenpass durch die Mitte hat einen freien Werderaner erwischt. Am Ende stand es verdient 6:0 für den Gastgeber von der Weser. „Wir hatten selbst zwei gute Chancen von Rogmann, ansonsten ist uns nach Vorne nicht viel gelungen und Werder konnte die Angriffe bereits im Keim ersticken“, so Virkus.

Aufstellung:
Perdigao – Geßler, Roskamm, Schwegler, Obiegly – Arnfelt, Nascimento, Urban, Ley – Rogmann, Hartmann

Einwechslungen:
Kück, Oltmanns, Gonzalez

Trainergespann zum Spiel:
„Wir haben in der Rückrunde nicht die Klasse und den Ehrgeiz, gegen die Topteams dagegen zu halten. Die Anzahl der Gegentore in diesen Spielen ist besorgniserregend. Nun haben wir eine Woche frei, ehe am 01.06.2019 das letzte Spiel gegen Holstein Kiel ansteht.“

Beiträge:

U15

Auswärtspunkt in Braunschweig

In einem äußerst umkämpften Spiel zwischen der U15-Mannschaft von Braunschweig und den Gästen des JFV Bremerhaven war Spannung von Anfang an garantiert. Die Gastgeber starteten stark in die Partie und gingen früh mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Bremerhaven ließen sich jedoch nicht entmutigen und kämpften verbissen, um den Rückstand aufzuholen. Nach einem langen

Weiterlesen »
U14

1. Spieltag – U14 empfängt Blumenthaler SV U15

Morgen um 10:00 Uhr geht es für unsere jüngsten Talente endlich wieder um Punkte. Nach einer langen Vorbereitung (Start 02.01) empfangen unsere Jungs den Drittplatzierten aus der Hinrunde. Auf den ein oder anderen Spieler müssen wir leider verzichten. Dennoch wollen wir den Abstand aus der Hinrunde verkürzt haben. Wir sind sehr gespannt auf den ersten

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.